Tiervermittlung - ich suche ein Daheim

Graueli - der liebevolle Wohnungskater     

Er kam als Verzichtskatze zu mir, weil sein bisheriges Daheim wegen Umzug ins Alterspflegeheim aufgelöst wurde und der liebe Kater schweren Herzens nicht mitgenommen werden konnte.

Der sehr verschmuste und abgeklärte Kater ist gerne oben auf dem Katzenbaum und liebt es bei seinen Menschen auf dem Sofa oder gar im Bett zu liegen und sich streicheln zu lassen. Er schnurrt dazu laut und lange, einfach ein herzensguter Geniesser. Auf dem Balkon Katzengras zu kauen mag Graueli besonders.

Graueli ist am 11.05.2010 geboren, männlich kastriert, hat einen Chip, ist negativ Leukose getestet und geimpft. Natürlich auch entwurmt und frei von Parasiten (Flöhen/Milben). Er ist stark übergewichtig und bekommt hier Diätfutter. Der Zustand seiner Zähne ist dem Alter entsprechend.  Die Schutzgebühr beträgt CHF 250.-

Möchten Sie dem tollen Kater ein liebevolles und artgerechtes neues Lebensplätzchen geben. Ihn umsorgen, mit ihm schmusen und spielen und ihn dabei unterstützen weiterhin an Gewicht zu verlieren?

Er ist gerne eine Wohnungskatze und geniesst es, wenn kein Hund und keine kleinen Kinder da sind. Auf andere Katzen geht er vor- und umsichtig zu.

Melden Sie sich mit dem Formular bei mir - ich freue mich.

Formular "Interesse Katzenadoption"

.

glücklich platziert - ein Happy End

Der liebe Kater Göki geniesst im neuen Daheim den Frühling. Er liebt es mit seinem Menschen im Garten zu sein, zu spielen und zu schmusen. Es ist für alle eine wahre Freude!